Wilhelmshaven

Niedersachsen Ports für International Green Shipping Award nominiert  

Für das Unternehmen Niedersachsen Ports (NPorts) hat Nachhaltigkeit einen hohen Stellenwert. So setzt die Gesellschaft für Hafeninfrastruktur in ihren Häfen auf einen...
 [0]

Nächtlicher Schwertransport rollt durch Wilhelmshaven 

6,6 Meter breit, 242 Tonnen schwer und 5,4 Meter hoch war der Transport, der mit einer Länge von 37 Metern in dieser Woche für eine Reparatur zur Neuen Jadewerft gebracht...
 [0]

Wilhelmshaven: Zeuge beobachtet Kiosk-Einbruch 

Ein Zeuge meldete am Mittwoch gegen 4.40 Uhr der Polizei einen in Wilhelmshaven, dass er einen Einbruch beobachtet habe. Er habe zunächst das Klirren einer Scheibe vernommen...
 [0]

Neuer Masterstudiengang an Jade Hochschule in Wilhelmshaven 

Der betriebswirtschaftliche Masterstudiengang „Strategisches Management“ startet zum Wintersemester 2018/19 an der Jade Hochschule am Studienort Wilhelmshaven. Bachelor-Absolventen...
 [0]

Studenten schaffen in Wilhelmshaven Treffpunkt für die ganze Stadt 

Ein bisschen abgewetzt, ein wenig zusammengewürfelt, aber trotzdem ungemein gemütlich. Diese Beschreibung passt vermutlich auf jede zweite Studentenbude – aber auch auf...
 [0]

Betrunkenes Duo verletzt Polizeibeamte in Wilhelmshaven 

Die Polizei wurde am Montag gegen 19.10 Uhr über mehrere Sachbeschädigungen im Bereich der Klinker- und Ziegelstraße informiert. Am Einsatzort trafen die Beamten auf zwei...
 [0]