Artikel
    Veröffentlicht: 08.09.2017
    JW

    Wangerooger Inselbäcker reist zum Casting nach München


    Lederhosen-Shooting des FC Bayern für Paulaner Brauerei – Viele Tausend Bewerber
     Mike Kruse.  ©
    Mike Kruse.  ©
    WANGEROOGE
     – 

    Der Chef der Wangerooger Inselbäckerei, Mike Kruse, ist ein leidenschaftlicher Fan des Bundesligisten FC Bayern München. Und es ist ein Traum für viele FC-Bayern-Fans, einmal mit allen Stars auf einem Foto abgelichtet zu werden. Diesem Traum kommt der Wangerooger jetzt ganz nahe. Mit fünf weiteren Teilnehmern hat er den Sprung ins Casting am Dienstag, 12. September, zum „Paulaner Fantraum“ in München geschafft. Damit hat er die Chance, am Mittwoch mit den Spielern seines Lieblingsvereins vor der Kamera zu stehen – beim traditionellen Lederhosen-Fotoshooting des FC Bayern München für die Paulaner Brauerei.


    Unter vielen Tausend Bewerbern hatte sich Mike Kruse durchgesetzt und für das Casting in München qualifiziert. Am Dienstag kann er der Jury unter dem Vorsitz von Bernhard Fleischmann dann beweisen, dass er ein echter Bayern-Fan ist. Mit ein bisschen Glück schafft er es ins Fotoshooting mit dem FC Bayern und kann inmitten der München-Stars in Lederhosen tatsächlich das „Selfie seines Lebens“ machen. Seit 2016 erfüllt die Paulaner Brauerei Fanträume, macht Reisen zu Auswärtsspielen in Europa möglich oder die Teilnahme an Meisterschaftsfeiern.


    www.paulaner-fantraeume.de