Fußball

Heidmühler drehen das Spiel, verlieren aber dennoch 

Für den Heidmühler FC hätte es Sonntagnachmittag ein Spieltag nach Maß in der Fußball-Landesliga werden können. „Jeder wusste, dass wir mit einem Sieg in Westrhauderfehn...
 [0]

HFC-Coach Immerthal tritt zurück 

Der Trainer von Fußball-Landesligist Heidmühler FC, Hans-Jürgen Immerthal, ist zurückgetreten. „Zu den Gründen werde ich mich nicht äußern, aber es gab eine Summe von Dingen, die nach dem vergangenen Spiel...
 [0]

Heidmühler FC braucht Anschluss zum Mittelfeld 

Gute ostfriesische Fußballtugenden erwarten die Landesliga-Fußballer des Heidmühler FC am Sonntag in ihrem Spiel bei TuRa 07 Westrhauderfehn. „Kampfgeist und mannschaftliche...
 [0]

SV Gödens II feiert erneut ein kleines Schützenfest 

Die SV Gödens II bleibt in der Fußball-Fusionsklasse A die Mannschaft der extremen Ergebnisse. Am vergangenen Wochenende setzte sich das Team von Trainer Dieter Neumann klar mit 5:1 gegen die SG Dangastermoor/Obenstrohe...
 [0]

HFC-Abwehr gegen Papenburg nicht auf der Höhe 

Eines muss man den Landesliga-Fußballern des Heidmühler FC durchaus lassen. Wann immer sie in den vergangenen Wochen im Klosterpark zum Heimspiel antraten, langweilig wurde es mit Sicherheit nicht. Das...
 [0]

Heidmühler FC empfängt auswärtsstarken Mitaufsteiger 

Gestandene Landesliga Spieler und Fußballer mit Regionalliga-Erfahrung: Das hätten sich sicherlich viele Anhänger und Sympathisanten des Landesligisten Heidmühler FC zum...
 [0]