Sande

Sande: Drei Räume nach Wasserschaden an Oberschule nicht nutzbar 

Drei Klassenräume an der Oberschule Sande sind nach den Herbstferien aufgrund eines Wasserschadens für voraussichtlich zwei Wochen nicht nutzbar. An der Oberschule erfolgt...
 [0]

Grüne Engel im NWK suchen Unterstützung 

Engel gibt es wirklich. Manchmal begegnen sie einem im Alltag. Das hat wohl jeder schon erlebt: Diese „Engel“ reichen einem die Hand, wenn etwas nicht so richtig gelingen...
 [0]

Jugendfeuerwehr Sande unterstützt bei Kontrolle von 80 Hydranten 

Wenn ordentlich Druck auf der Leitung ist, dann ist alles in Ordnung. Meistens zumindest, denn manchmal muss auch dann noch hier und da eine Kleinigkeit gerichtet werden. Es...
 [0]

Kleiner Herbstmarkt in Dykhausen gehört der Vergangenheit an 

Der Herbstmarkt in Dykhausen war immer ein Geheimtipp. Klein, gemütlich, familiär, hochwertige Waren – das war es, was Aussteller und Publikum jedes Jahr im Oktober wieder...
 [0]

Franz Radziwills kunstvolle Lichtspiele in Dangast 

Die Franz-Radziwill-Gesellschaft in Dangast weist dieser Tage schon einmal auf die Jubiläumsveranstaltung zum 125. Geburtstag des Malers Franz Radziwill hin. Sein Oeuvre...
 [0]

Jens Santjer wird „Finanzminister“ der Gemeinde Sande 

Er ist ein Freund großer Zahlenmengen – na klar, muss er auch, sonst hätte er sich wohl kaum auf die Stelle als Kämmerer in der Gemeinde Sande beworben. Da, wo andere langweilige...
 [0]