Schortens

Bäcker baut gegenüber dem Heidmühler Bahnhof  

Wenig Ertrag auf dem Sparbuch, da denken immer mehr Investoren über vielversprechende Geldanlagen in Klinkersteinen nach. Der Bauboom beschert den Handwerkern volle Auftragsbücher, Planern und Banken...
 [0]

Accumer Müller beenden Saison 

Saisonabschluss in der Mühle: Kommenden Sonntag, 20. Oktober, öffnet der Accumer Mühlenverein von 14 bis 17 Uhr in diesem Jahr zum letzten Mal die Backstube. Das...
 [0]

Flieger bescheren Joschua aus Schortens wunderschönen Tag 

Der 18-jährige Joshua aus Schortens hatte einen wunderschönen Tag bei den Marinefliegern in Nordholz. Dem schwerstbehinderten Jungen wurde ein Herzenswunsch erfüllt: Er...
 [0]

Otto kocht im Forsthaus Upjever 

„Wir freuen uns sehr, dass Stephan Otto mit seiner regionalen Küche künftig in der Traditionsgaststätte Forsthaus Upjever kocht. Anfang des Jahres startet der gastronomische...
 [0]

Bei der Heimatbühne in Schortens liegen die Nerven blank 

Wer ist denn nun wer? Wie viele Brüder gibt es überhaupt? Und wo ist eigentlich die Leiche abgeblieben? Mal abgesehen davon, dass Regina ohnehin nicht gerade der hellste...
 [0]

Mutiger Betreuer rettet eine 93-jährige Hausbewohnerin in Schillig 

Am späten Samstagnachmittag geriet in Schillig aus bisher ungeklärter Ursache eine Garage in Brand, teilte die Polizei mit. „Durch den Vollbrand wurden auch die zwei angrenzenden...
 [0]