Wangerland-Wangerooge

Großeinsatz in Schillig: 22-Jähriger verteilt Hasch-Kuchen an Kollegen 

Bei der Rettungsleitstelle Friesland/Wilhelmshaven ist am Samstag gegen 9.50 Uhr ein Notruf eingegangen, wonach mehrere Personen in der Jugendherberge in Schillig über plötzlichen Schwindel und Kopfschmerzen...
 [0]

CDU-Generalsekretär Kai Seefried beantwortet Fragen in Hooksiel 

Bei möglichen Hilfen für die von der Dürre geplagte Landwirtschaft geht es nach Meinung von Kai Seefried nicht nur ums Geld. „Wir müssen uns grundsätzlich fragen, ob die...
 [0]

Wangerland: Siebenjähriger von Bus erfasst 

Ein siebenjähriger Junge ist am Donnerstag gegen 16.50 Uhr von einem Bus angefahren und dabei leicht verletzt worden. Der 54-jährige Fahrer aus Wilhelmshaven war mit seinem...
 [0]

Einbruchsserie im Wangerland: Täter haben es auf Bargeld abgesehen 

Zu drei Einbrüchen ist es in den vergangenen Tagen im Wangerland gekommen. Dabei hatten es die Täter auf Bargeld abgesehen. So stiegen Unbekannte in der Nacht zum Montag...
 [0]

Initiative zum Erhalt des FKK-Strands in Hooksiel 

Die Kassenhäuschen sind abgebaut, die entsprechenden Schilder Geschichte. Wo es früher eine strikte Einteilung gab, hier die FKKler, dort die Textilträger und noch ein...
 [0]

Kindergarten in Tettens nach Wasserschaden geschlossen 

Nach einem Leitungswasserschaden in der Kindertagesstätte Tettens bleibt die Einrichtung geschlossen. Der Kindergarten zieht deswegen um, deswegen werden die Kindergartenkinder ab Donnerstag, 9. August, in...
 [0]