Artikel
    Veröffentlicht: 11.10.2018
    OTS

    Auto überschlägt sich in Zetel


    29-jähriger Fahrer aus Wilhelmshaven verletzte sich leicht
      ©POLIZEIINSPEKTION WILHELMSHAVEN / FRIESLAND
      ©POLIZEIINSPEKTION WILHELMSHAVEN / FRIESLAND
    ZETEL
     – 

    Aus bisher ungeklärten Gründen ist es am Mittwoch in Zetel zu einem Unfall gekommen. Aus einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland geht hervor, dass ein 29-Jähriger aus Wilhelmshaven gegen 11.40 Uhr als Fahrer eines Paketdienstes mit seinem Ford Transit die Zetelermarsch in Richtung Zetel befuhr. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab, das Fahrzeug überschlug sich. Der Fahrzeugführer wurde dabei leicht verletzt, am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.