Artikel
    Veröffentlicht: 10.08.2018
    OTS

    Junge Frau in Wilhelmshaven belästigt


    28-Jährige gibt an, unsittlich berührt worden zu sein
      ©SYMBOLBILD
      ©SYMBOLBILD
    WILHELMSHAVEN
     – 

    Eine junge Frau ist am Donnerstag, gegen 11.20 Uhr auf einem Nebenweg im Wilhelmshavener Stadtpark von einer bislang unbekannten männlichen Person belästigt worden, das berichtet die Polizei.


    Die 28-Jährige Frau habe bei ihrer Anzeigenerstattung angegeben, dass ein Mann sie unsittlich berührt habe. Er wirkte ungepflegt, soll zur Tatzeit ein dunkles Fahrrad bei sich gehabt haben, wird auf eine Größe von 1,80 bis 1.85 Meter geschätzt und soll „um die 30 Jahre“ alt sein.


    Zur angegeben Zeit sei das Opfer im Park auf ein älteres Ehepaar getroffen. Insbesondere dieses Ehepaar und weitere Zeugen, die ergänzende Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 04421 / 9420 in Verbindung zu setzen.