Artikel
    Veröffentlicht: 06.12.2017
    KVH

    Jupiter Jones tritt beim Großefehn Open Air auf


    Anno 2015 waren Jupiter Jones Headliner in Großefehn. 2018 sagen sie laut servus. ?  ©
    Anno 2015 waren Jupiter Jones Headliner in Großefehn. 2018 sagen sie laut servus. ?  ©
    GROßEFEHN
     – 

    Die ersten Bands für das Großefehn Open Air am 11. August 2018 stehen fest. Der Headliner wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben. „Neben der Band Jupiter Jones, die 2015 Headliner des Festivals war und im kommenden Jahr ihr Abschiedskonzert in Ostfriesland spielt, steht das rockige Trio Killerpilze auf der Bühne“, sagte Veranstalter Jann Ubben von Ubben Events am Mittwoch während der Pressekonferenz.


    Zudem tritt die Indierock-Band Leoniden auf, die im November den New Music Award der ARD-Jungwellen gewann. Außerdem spielen die Musikgruppen Le Fly, Mr. Hurley und die Pulveraffen, Annisokay, A Traitor Like Judas und Hi! Spencer.


    ubben-events.de/grossefehn-open-air