Fußball

Heidmühler FC kämpft mit einigen Ausfällen  

Trotz der Niederlage im vergangenen Spiel gegen den SV Baris Delmenhorst ist Trainer Daniel Oleksyn zufrieden gewesen mit der Leistung seiner Mannschaft. „Die Chancenverwertung war unser einziges Problem...
 [0]

Sykes-Cup des Heidmühler FC: Improvisationstalent ist gefragt 

Nach zwei Tagen Aufbau und Feintuning mit Hüpfburg, Menschenball, Wasserpark, Streetsoccer und Genussmeile ist am vergangenen Sonntag ab 7 Uhr wieder einmal reichlich...
 [0]

Kai Pröger steht vor seinem größten Triumph 

Er ist 1,77 Meter lang, wiegt 73 Kilogramm, ist 27 Jahre alt, wurde in Wilhelmshaven geboren, ist in Schortens aufgewachsen und gibt am Samstag sein Debüt in der 1. Fußball-Bundesliga – zumindest, wenn...
 [0]

30 Teams für die vierte Auflage des Heidmühler Sykes Cups 

Als Blitzturnier für die G-Junioren vor vier Jahren begonnen, hat sich der Sykes-Cup als zweites Feldturnier des Heidmühler FC fest etabliert. Das...
 [0]

Abbruch wegen Dunkelheit 

Aufgrund des Altstadtfestes in Jever hatten die meisten Fußballteams aus dem Nordkreis ihre Spiele am vergangenen Wochenende verlegt. Deshalb sollte die erste Partie in...
 [0]

Gewinn für Platz, Verein und Zuschauer 

Anfangs war es nur eine fixe Idee. Dann wurde es jedoch schnell konkret: Axel Lübben besorgte mit seinem Team einen deutlich in die Jahre gekommenen Verkaufswagen, restaurierte...
 [0]