Handball

OHV Aurich: Paul Jordan beendet seine Handballkarriere 

Paul Jordan ist lange Zeit als Rückraumspieler für die Handballer des OHV Aurich aufgelaufen. Er war ein wichtiger Faktor für den Aufstieg in die Dritte Liga. Doch sein...
 [0]

TuRa ohne Chance an der Jahnstraße 

Sophie Hooke von der HG Jever/Schortens II und Mario Peters von der MSG Wangerland/Moorsum haben am Wochenende in der Handball-Regionsliga durch ihre Paraden die jeweiligen...
 [0]

HG Jever/Schortens dominiert gegen HSG Osnabrück 

Die Sporthalle an der Jahnstraße hätte am Samstagabend kaum voller sein können, fast bis in den Vorraum standen die Zuschauer, um die Handballer des Landesligisten HG Jever/Schortens im Spiel gegen die...
 [0]

Wilhelmshavener HV zwingt Rhein Vikings in die Knie  

Die Fans des HC Rhein Vikings hatten schon nach dem Spiel den Eindruck, dass ihr Team ein wenig Zuspruch nötig hat. „Schade Jungs, nicht den Kopf hängen lassen. Beim nächsten Mal klappt es wieder“, oder...
 [0]

„Das sind irgendwie alles unsere Jungs“ 

Brigitte Keib hat es eilig. Sie schließt Schränke auf, schaufelt Kaffeepulver in einen Filter und wirft Bockwürstchen ins heiße Wasser. Das Bier steht schon lange kalt und...
 [0]

HC Rhein Vikings gibt WHV zu Denken  

Sie kennen sich bereits aus vergangenen Tagen, das Handballteam der Rhein Vikings aus Neuss und der Wilhelmshavener HV. Es ist das Aufeinandertreffen zweier alter Bekannter, die am Ende der vergangenen...
 [0]