weitere Sportarten

Müde Augen und wachsame Gegner in Heidmühle 

Es ist spät geworden an diesem Abend. Auf den Straßen von Heidmühle ist kaum noch was los. Aus vereinzelten Fenstern entlang des Klosterwegs flackert ein schwaches Licht...
 [0]

Sengwarden wagt sich ins Haifischbecken 

Die Sportler von Eintracht Sengwarden haben am vergangenen Donnerstag ihre Tischtennisschläger gegen eine Eishockey-Ausrüstung getauscht. Für sie stand ein besonderer Wettkampf...
 [0]

Der Traum vom Eigenheim 

Noch kann der elfjährige Aljoscha Dörfel auf der Rasenfläche neben dem A-Platz in Hohenkirchen kicken. Schon bald wird das nicht mehr möglich sein. Der Grund dafür sind...
 [0]

Heiner Brinkmann jagt den sechsten Stern 

Seine Trainingsrunden dreht Heiner Brinkmann in Cäciliengroden am Deich. Doch sein großes Ziel ist der sechste und finale Stern – die Auszeichnung als Six-Star-Finisher der World-Major-Marathon-Serie. Die...
 [0]

HFC überzeugt mit makelloser Technik 

Das Osterschwimmfest im Wilhelmshavener Nautimo ist seit Jahren ein fester Bestandteil im Kalender der Nachwuchsschwimmer. Das hat auch das große Teilnehmerfeld am vergangenen...
 [0]

Optimale Wetterbedingungen beim 40. Schortenser Straßenlauf 

Schon die Vorzeichen für den 40. Schortenser Straßenlauf sind optimal gewesen: Das Wetter sollte mitspielen und es gab einen neuen Anmelderekord. Also stand der Traditionsveranstaltung...
 [0]